Hier gehts zur…

Welpenliste

Junghunde ab 5 Monate

Vermittlung

VERMISST

werden

Bundessieger & Internationale Ausstellung 2016 in Dortmund

Hund und Pferd 2016

Vom 14.10.2016 bis 16.10.2016 findet in Dortmund die Bundessieger-Ausstellung & Internationale Ausstellung statt.
Melden Sie Ihren Hund zu einer der größten Ausstellungen Deutschlands!
Über 5.000 Rassehunde aus 30 Nationen präsentieren sich renommierten Zuchtrichtern aus der ganzen Welt.

Parson Russell Terrier Club Deutschland
Internationale Ausstellung
 Freitag, den 14.10.2016
Klub für Terrier
Bundessieger-Ausstellung 2016
Sonntag, den 16.10.2016
Zuchtrichter:
Silke Oberndorfer (D)

Zuchtrichter:
Oleg Yanchev (RUS)

1. Meldeschluss am 17.08.2016
2. Meldeschluss am 07.09.2016Online-Meldung

 

 

Wir bitten um Übermittlung von Bildern für die Homepage und das Clubheft.

Bitte schicken Sie die Bilder in hoher Auflösung (mind. 2MB), möglichst in ungeschnittner Version an:   redaktion@prtcd.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Copyright © – geschützte Bilder nicht veröffentlichen.
Bereich: Der Hauptzuchtwart informiert
Bereich: Der Vorstand informiert

August 2016

Wichtiger Hinweis!

Das Logo des PRTCD e. V. sowie der Namensschriftzug und der abgebildete Hund sind geschützt. Eine Veränderung dieses Logos oder Teile davon, zwecks Nutzung für private Zwecke, gelten als Verstoß gegen das Markenschutzgesetz. Der Vorstand des PRTCD e. V. behält sich vor, bei Bekanntwerden eines solchen Verstoßes, ggf. rechtliche Schritte einzuleiten.

Das Logo wird ausschließlich in unveränderter Form den Mitgliedern zur Verfügung gestellt, um auf ihrer privaten Homepage die  Mitgliedschaft im Club zu verdeutlichen.

Bereich: Der Prüfungsobmann informiert

August 2016

Auf Grund des Hinweises des JGHV bitte ich die Prüfungsleiter, sich auf der Homepage des JGHV, die Rahmenrichtlinien durchzulesen und zu beachten. Die Rahmenrichtlinien sind gültig für alle Zucht und Prüfungsvereine.

Außerdem erfolgte der Hinweis, dass auf Prüfungen (außer WT) ein Prüfungsleiter nur sein kann und darf, wenn er die Berechtigung hat, die zu prüfenden Fächer zu richten.

Ich bitte noch darum besonders auf das zulässige Mindest- bzw. Höchstalter der zu prüfenden Hunde bei den jeweiligen Wesenstests und Prüfungen zu achten.

 

Der Prüfungsobmann befindet sich vom 10.09.2016 bis einschließlich 25.09.2016 in Urlaub und ist in dieser Zeit nicht zu erreichen.